Wir ergreifen Partei!


Jean-Pierre Müller steht zu seinem Wort

Von SP Aesch-Pfeffingen, 16. Januar 2020

Wer beim Freeclimbing hoch hinaus will, braucht einen zuverlässigen Partner, dem er blind vertrauen kann. Wer in der Politik jemandem seine Stimme gibt, will sich ebenso darauf verlassen können, dass sein Vertrauen bestätigt wird.

Jean-Pierre Müller steht zu seinem Wort, lässt niemandem am Seil herunter, soviel ist sicher. Aesch soll attraktiv bleiben und die Wohnqualität soll zulegen. Dafür setzt sich Jean-Pierre Müller tatkräftig und engagiert ein – und dies nicht erst als Vizepräsident der Aescher SP. Er lancierte den seit Jahren populären Aescher Flohmi mit, er beantragte eine Erweiterung des Sharesystems «Pick e Bike», er arbeitete in Vorprojekten der SP zu den Spielplätzen in Aesch mit, und er sucht als Mitglied der Kommission für Umwelt und Energie konstruktive Lösungen für den Langsamverkehr und für die Aufwertung des Dorfkerns. Seine politische Stossrichtung zeigt, dass all das nicht auf Kosten der Umwelt gehen darf. Das ist für den Bergsportler und ehemaligen Pfadfinder selbstverständlich. Ich glaube ihm das und empfehle ihn zur Wahl.

Aurelio D. Rizzi