Wir ergreifen Partei!


Zuverlässig, ehrlich und bodenständig

Von SP Aesch-Pfeffingen, 16. Januar 2020

Ich kenne Eveline Sprecher bereits seit vielen Jahren als Freundin, Chefin und auch als Gemeinderätin. Als Bio-Gemüsebäuerin ist ihr der nachhaltige Umgang mit dem Boden ein grosses Anliegen. In unseren Diskussionen stellen wir immer wieder fest, wie schwierig es ist, die rege Bautätigkeit und den Erhalt der Naturwerte miteinander zu vereinbaren. Der Boden ist teuer und wertvoll. Glücklicherweise ist es gemäss den gesetzlichen Vorgaben nicht mehr möglich Neueinzonungen vorzunehmen, was wiederum zur Folge hat, dass in unserem Wohngebiet dichter gebaut wird.

Ich wähle Eveline Sprecher, weil ich ihre zuverlässige, ehrliche und bodenständige Art sehr schätze und sie sich mit Engagement für die Natur und die Aescher Bevölkerung einsetzt.

Isabelle Wipf