Wir ergreifen Partei!


Mein nächster Schritt

Von SP Aesch-Pfeffingen, 18. Februar 2020

Liebe Aescher und Aescherinnen, für das tolle Wahlresultat am vergangenen Wochenende möchte ich mich nochmals ganz persönlich bei Ihnen bedanken. Das Vertrauen, das Sie mir schenken, hat mich darin bestärkt, den nächsten Schritt zu tun und im Mai für das Gemeindepräsidium zu kandidieren. Mit viel Freude, dem nötigen Respekt und mit dem Bewusstsein, dass dies eine grosse Verantwortung ist, stelle ich mich für dieses Amt gerne zur Verfügung. Wie bis anhin werde ich mich mit viel Engagement für unser Dorf in allen Belangen einsetzen und ich bin sicher, dass meine Bodenständigkeit, meine Verwurzelung mit Aesch und meine lösungsorientierte Eigenschaft von Nutzen sein wird. Gerne möchte ich mich als Gemeindepräsidentin für die Neugestaltung der Aescher Ortsdurchfahrt, für die Förderung des Wirtschafts- und Entwicklungsstandortes Aesch Nord und für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Natur einsetzen. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Eveline Sprecher, Gemeinderätin