Wir ergreifen Partei!


Grüne für Eveline Sprecher

Von SP Aesch-Pfeffingen, 4. Juni 2020

Wer auf die Umwelt, Natur und Tiere achtet und sich stets für diese einsetzt, ist für uns Grüne Aesch die richtige Person für die Wahl in das Aescher Gemeindepräsidium. Als Biobäuerin kennt Eveline Sprecher die Herausforderungen, die auf uns wegen der Klimaerwärmung zukommen und geht diese aktiv an.

Eveline Sprecher ist in Aesch verwurzelt, als Unternehmerin mit beiden Füssen auf dem Boden und als langjährige Gemeinderätin weiss sie, was für die Menschen und die Gemeinde wichtig ist. Hilfsbereitschaft, Selbstlosigkeit und jederzeit ein Lachen und ein offenes Ohr für die Menschen ist heutzutage wichtiger denn je und das zeichnet Eveline aus. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Eveline in den kommenden vier Jahren Aesch präsidiert und empfehle sie im Namen der Grünen wärmstens zur Wahl als Aescher Gemeindepräsidentin.

Marco Agostini, Landrat und Präsident Grüne Reinach/Aesch/Pfeffingen