Wir ergreifen Partei!


Für das Wohl Aeschs

Von SP Aesch-Pfeffingen, 17. September 2020

Am 27. September 2020 werden die Mitglieder der Sozialhilfebehörde neu gewählt. Wir, Christine Hidber und Claudia Zumsteg, stellen uns sehr gerne für dieses Amt zur Verfügung. Wir sind beide in Aesch aufgewachsen und hier stark verwurzelt. Das Wohl der Gemeindemitglieder liegt uns am Herzen. Ich, Christine Hidber, bin bereits seit vier Jahren Mitglied der Sozialhilfebehörde und habe während dieser Zeit schon viel gelernt und mitgewirkt. Gerne würde ich dies auch die nächsten vier Jahre tun. Ich, Claudia Zumsteg, bringe als Pflegefachfrau und alleinerziehende Mutter viel Lebenserfahrung mit, um mich in soziale Probleme einfühlen und eindenken zu können. Uns beiden ist wichtig, dass die zur Verfügung stehenden Mittel gezielt eingesetzt werden und an die Menschen gelangen, die bedürftig sind. Wir sind motiviert uns in dieser Behörde einzubringen, mitzuarbeiten und auch Neues zu lernen. Für ihre Stimme bedanken wir uns herzlich.

Christine Hidber (bisher) und Claudia Zumsteg (neu), SP-Kandidatinnen Sozialhilfebehörde