FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


Engagiert und lösungsorientiert

Von SP Aesch-Pfeffingen, 25. Juni 2020

Mir ist es ein Anliegen, dass Aesch lebendiges Wohnen, interessantes Arbeiten und ein familienfreundliches Leben vereint. Dazu gehört auch der kluge Umgang mit unserem Boden und der Schutz unserer Naherholungsgebiete. Mit ihrer engagierten und lösungsorientierten Art setzt sich Eveline Sprecher genau dafür ein. Ich teile ihren Anspruch, dass Aesch für jeden ein attraktiver Wohnort sein soll, damit sich jeder zu Hause fühlen kann. Sie beweist immer wieder, dass sie den dafür benötigten kreativen Gestaltungswillen, eine positive Einstellung gegenüber Veränderung aber auch die erforderliche Hartnäckigkeit besitzt. Dennoch bezieht sie die Bedürfnisse aller mit ein, kombiniert mit der Kompromissbereitschaft, auch Ideen zu unterstützen, die vielleicht nicht ihrer Präferenz entsprechen. Mit ihrem Tun trägt sie dazu bei, dass Aesch zu dem wird, wie ich es mir wünsche. Deshalb empfehle ich Eveline Sprecher zur Wahl als Aescher Gemeindepräsidentin.

Patricia Büeler, Ökonomin und ehem. Präsidentin Primarschulrat