Wir ergreifen Partei!


Herzlichen Dank!

Von SP Aesch-Pfeffingen, 17. Juni 2024

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse der Schulratswahlen vom vergangenen Sonntag. Alle bisherigen Kandidatinnen und Kandidaten der SP wurden wiedergewählt und wir konnten im Sekundarschulrat einen Sitz dazugewinnen. Im Schulrat der Primarstufe nehmen weiterhin Monika Leu Pfiffner und Tanja Ruder Käsermann Einsitz. Im Sekundarschulrat wurden Monika Meyer-Frei und Patricia Trösch wiedergewählt und neu dazu kommt Timo Stahlberger. In den Musikschulrat wurden Tobias Schaub und Monika Zeugin Diaz wiedergewählt. Allen Kandidierenden, die sich für ein Amt zur Verfügung gestellt haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

Wir möchten uns auch bei allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken! Die erfreulichen Wahlresultate sind für uns eine Verpflichtung. Eine Verpflichtung, die Schulen in Aesch so zu gestalten, dass sie den Bedürfnissen von Kindern und Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen gerecht werden.

Monika Leu Pfiffner, Tanja Ruder Käsermann, Monika Meyer-Frei, Patricia Trösch, Timo Stahlberger, Tobias Schaub, Monika Zeugin Diaz