Für die kommenden Nationalratswahlen empfehle ich Miriam Locher zur Wahl. Als Kindergartenlehrerin bringt sie unsere Kleinsten auf Kurs und als Präsidentin der SP Baselland erweist sie sich als eine äusserst engagierte, kompetente und leidenschaftliche Politikerin, die unser Vertrauen und unsere Stimme verdient.
Miriam Locher setzt sich für soziale und wirtschaftliche Chancengerechtigkeit für alle Menschen in unserem Land ein. Ihre Erfahrung und ihr Engagement sind genau das, was wir in diesen herausfordernden Zeiten benötigen.
Miriam Locher kommt durch ihren Beruf mit sehr vielen Menschen verschiedener Schichten in Kontakt und kennt deren Sorgen und Ängste. Eine gute Schulbildung für Alle ist ihr sehr wichtig. Ich möchte, dass uns authentische Menschen in Bern vertreten und bereit sind auf einen Konsens hinzuarbeiten, den wir dringend in unserer politischen Landschaft benötigen.
Ich glaube fest daran, dass Miriam Locher uns wirksam in Bern vertreten wird. Ihre Entschlossenheit, sich für diejenigen einzusetzen, die eine Stimme brauchen, ist bewundernswert, deshalb wähle ich am 22. Oktober Miriam Locher und die SP Liste 2. Gemeinsam können wir eine gerechtere, nachhaltigere Zukunft für die Schweiz gestalten.
Wollen Sie Miriam Locher kennenlernen? Am kommenden Samstagmorgen von 9-11 Uhr können Sie Miriam Locher vor der Post in Aesch treffen und ihr Ihre Fragen zu ihrer Kandidatur stellen.
Claudia Zumsteg, SP Aesch-Pfeffingen