Fortschritt fürs Baselbiet!

Vor der Sommerpause hat die SP Aesch-Pfeffingen die Kandidatinnen und Kandidaten für die Landratswahlen nominiert. Sie freut sich über vier kompetente, engagierte und erfahrene Kandidierende. Der Landrat wird anfangs Februar 2023 gewählt. Die restlichen sechs Plätze des Wahlkreises werden von der SP Reinach besetzt.
Als Bisheriger kandidiert Landrat Jan Kirchmayr. Der 28-jährige Sek-Lehrer, der neben dem Lehrdiplom über einen Masterabschluss in Geographie und Geschichte verfügt, sitzt seit sechs Jahren im Landrat und setzt sich insbesondere mit der Verkehrs- und Bildungspolitik auseinander. Nebenbei präsidiert er die SP Aesch-Pfeffingen, sitzt in der Aescher Gemeindekommission und ist Vizepräsident der SP-Landratsfraktion. Der 48-jährige Nadim Ismail ist diplomierter Physiotherapeut, Mitglied des Pfeffinger Primarschulrats und im Vorstand der SP Aesch-Pfeffingen. Claudia Zumsteg, welche 47 Jahre alt ist, arbeitet als diplomierte Pflegefachfrau, sitzt in der Aescher Gemeindekommission und in der Sozialhilfebehörde und engagiert sich im Vorstand der SP Aesch-Pfeffingen. Die Liste komplettiert Monika Zeugin Diaz. Sie ist 57 Jahre alt und diplomierte Sozialarbeiterin FH, Kauffrau und Mediatorin. Sie engagiert sich als Schulrätin der Musikschule Aesch-Pfeffingen.
Die SP Aesch-Pfeffingen ist überzeugt, dass sich diese vier Persönlichkeiten für ein soziales, ökologisches und gerechtes Baselbiet einsetzen und Aesch, Pfeffingen und Reinach würdig vertreten.

SP Aesch-Pfeffingen
www.sp-aesch-pfeffingen.ch

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed